Über mich

Hallo, mein Name ist Isabell Greber (Kautz). Ich bin am 11.07.1990 geboren und wohne mit meinem Mann und unseren drei Kindern in Offenburg.

Schon sehr früh habe ich meine große Leidenschaft zur Musik entdeckt. Bereits mit sieben Jahren erhielt ich Klavierunterricht. Im Alter von 15 Jahren habe ich den Sprung gewagt, meine Stimme auch öffentlich zu präsentieren.

Meine Gesangsausbildung absolvierte ich in Karlsruhe bei Silvie Fazlija.

Neben zahlreichen Auftritten als Sängerin bei Hochzeiten, Taufen, Geburtstagen, Jubiläen, Gala-Konzerten in der Badner Halle Rastatt und bei Trauerfeiern, sang ich auch für den SWR. Mein Highlight hier war eine CD- und Videoaufnahme, die auch im Fernsehen ausgestrahlt wurde.

Seit 2021 bin ich auch als singende Traurednerin unterwegs. Ich hätte nie gedacht, dass es mich so erfüllt und so viel Spaß macht! Kombiniert mit dem Gesang fühlt es sich einfach wunderbar an. Durch das Singen an Hochzeiten konnte ich sehr viele Erfahrungen sammeln und habe viele tolle Trauredner/innen erleben dürfen. Unter anderem meine liebe Athene, auch als Frau Pi bekannt. Sie hat mich an die Hand genommen und mir ein Coaching in Sachen freie Traureden gegeben.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Euren besonderes Anlass mit meiner Stimme zu einem unvergesslichen Ereignis machen dürfte.

Wenn ihr mehr erfahren wollt, dann folgt mir gerne auf meiner Instagram-Seite: