Über mich

Danke an „Kim Fotografie“ für die schöne Aufnahme

Hallo, mein Name ist Isabell Greber (Kautz). Ich bin am 11.07.1990 geboren und wohne mit meinem Mann und unseren beiden Kindern in Offenburg.

Schon sehr früh habe ich meine große Leidenschaft zur Musik entdeckt. Bereits mit sieben Jahren erhielt ich Klavierunterricht. Im Alter von 15 Jahren habe ich den Sprung gewagt, meine Stimme auch öffentlich zu präsentieren.

Meine Gesangsausbildung absolvierte ich in Karlsruhe bei Silvie Fazlija.

Neben zahlreichen Auftritten als Sängerin bei Hochzeiten, Taufen, Geburtstagen, Jubiläen, Gala-Konzerten in der Badner Halle Rastatt und bei Trauerfeiern, sang ich auch für den SWR. Mein Highlight hier war eine CD- und Videoaufnahme, die auch im Fernsehen ausgestrahlt wurde.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Ihren besonderes Anlass mit meiner Stimme zu einem unvergesslichen Ereignis machen dürfte.