Singende Traurednerin

Wenn Ihr euch für meine Leistung als singende Traurednerin interessiert folgen hier einige Informationen.

Eure freie Trauung soll etwas ganz Besonderes werden und euch für immer in Erinnerung bleiben. Deshalb ist es mir enorm wichtig, die Trauung mit euren Wünschen zu bestücken und etwas einzigartiges zu schaffen. Dabei wird es gerne mal emotional, tiefgreifend aber auch lustig. Für mich persönlich ist es wichtig, die freie Trauung individuell und ganz persönlich zu gestalten.

Wenn ihr bereit seid, euch mit mir auf dieses Abenteuer zu begeben, dann meldet euch gerne. Zuerst zum Kennenlernen und „Beschnuppern“, um zu schauen, ob es von beiden Seiten aus passt. Im Anschluss erfolgt ein Treffen, bei dem ich ganz viel erfrage, wodurch ich möglichst viel von euch und euerem Lebensweg erfahre. Die Musik spielt dabei natürlich auch eine große Rolle, bei dem ich euch ebenfalls gerne beratend zur Seite stehe.

ich freue mich auf EUCH!!

Isabell